Fragen zu Ihrer Bestellung
Status Ihrer Bestellung
Wir halten Sie über den Status Ihrer Bestellung im Bereich «Mein Konto» auf dem Laufenden. Ihre Auftragsbestätigung erhalten Sie umgehend per E-Mail zusammen mit den Unterlagen für eine mögliche Rücksendung. Bitte schauen Sie bei Bedarf auch in Ihrem Spam-Ordner nach und speichern Sie unsere E-Mail-Adresse als sicherer Absender in Ihrem Adressbuch. So erhalten Sie immer unsere E-Mails direkt in Ihren Posteingang.
Ändern oder Stornieren
Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten bei «Mein Konto» anmelden und dort auch Ihre Bestellungen einsehen.
Abweichende Lieferanschrift
Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten bei «Mein Konto» anmelden. Unter dem Stichwort «Adressen» können Sie eine weitere Lieferanschrift hinzufügen. Eine abweichende Lieferanschrift wie zum Beispiel die Lieferung an eine DHL Packstation können Sie auch bei jeder Bestellung während des Bestellvorganges eingeben.
Mindestbestellwert
Es gibt einen Mindestbestellwert von 15,00€.