Fragen zu Ihrer Bestellung

Status Ihrer Bestellung

Wir halten Sie über den Status Ihrer Bestellung im Bereich «Mein Konto» auf dem Laufenden. Ihre Auftragsbestätigung erhalten Sie umgehend per E-Mail. Bitte schauen Sie bei Bedarf auch in Ihrem Spam-Ordner nach und speichern Sie unsere E-Mail-Adresse als sicherer Absender in Ihrem Adressbuch. So erhalten Sie immer unsere E-Mails direkt in Ihren Posteingang.

Ändern oder Stornieren

Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten bei «Mein Konto» anmelden und dort auch Ihre Bestellungen einsehen. Hier können Sie, wenn notwendig, Änderungen oder Stornierungen vornehmen.

Abweichende Lieferanschrift

Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten bei «Mein Konto» anmelden. Unter dem Stichwort «Adressen» können Sie eine weitere Lieferanschrift hinzufügen. Eine abweichende Lieferanschrift wie zum Beispiel die Lieferung an eine DHL Packstation können Sie auch bei jeder Bestellung während des Bestellvorganges eingeben.

Mindestbestellwert

Es gibt einen Mindestbestellwert von 15,00€.

Zuletzt angesehen