Versandkostenfrei ab 150 € in Deutschland
0521-93 44 69 72 | Mo - Fr, 10:00 - 17:00 Uhr

Fragen zu Mein Konto

Ich kann mich nicht einloggen.

Zum Einloggen müssen Sie sich schon einmal bei uns im Shop regestriert haben, bzw. schon einmal eine Bestellung aufgegeben haben. Sollten Sie dies bisher noch nicht getan haben, können Sie sich jederzeit in unserem Online-Shop registrieren.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie dies einfach zurück setzen. Zum zurücksetzen Ihres Passwortes geht es » hier entlang.

Passwort ändern

Diese Änderung können Sie in «Mein Konto» unter dem Stichwort «Persönliche Daten» vornehmen.

E-Mail-Adresse ändern

Diese Änderung können Sie in «Mein Konto» unter dem Stichwort «Persönliche Daten» vornehmen.

Welche Vorteile hat «Mein Konto»

Mit einem Kundenkonto bei uns wird das Bestellen noch einfacher und schneller:

  • Schnelles Einkaufen
  • Merken Sie sich Produkte auf Ihrer persönlichen Merkliste
  • Speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
  • Geben Sie nur einmal Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift ein
  • Nehmen Sie Einblick in Ihre Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
  • Finden Sie schnelle Auskunft zu Reklamation und Retourenabwicklung
  • Verwalten Sie Ihre Newsletter-Einstellungen

Wo finde ich die Merkliste?

Die Merkliste finden Sie in «Mein Konto» unter dem Stichwort «Merkzettel».

Wo kann ich meine Daten ändern?

Ihre Daten können Sie in «Mein Konto» unter dem Stichwort «Persönliche Daten» ändern.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Dafür reicht eine E-Mail an info@naturwerk-shop.de unter Angabe Ihres Namens und der E-Mail-Adresse mit der Sie registriert sind.

Zuletzt angesehen